History
 The Band
 Timeline
 Union Maid

 
Biography
 Adam Busch
 Eric Kufs
 Jordan Katz

 
Spottings
 Events
 Film | TV

 
Music
 Radio
 Lyrics
 Tabs | Chords
 Discography

 



 

 
Adam Busch switch/english
 

Adam Busch wurde am 06.07.1978 in East Meadow, Long Island, New York als Sohn eines Jazzpianisten geboren. Beeinflusst durch seinen Vater, begann Adam schon sehr früh damit sich für Musik und die Comedians der 30er, 40er und 50er Jahre zu interessieren.

Adam selbst ist ebenfalls ein hervorragender Musiker. Er singt nicht nur, sondern spielt auch noch Mundharmonika, Saxophon, Klavier, Gitarre und Schlagzeug.

Seine zweite Leidenschaft, neben der Musik ist die Schauspielerei. Schon in der Theatergruppe, der East Meadow High School ergatterte Adam so gut wie jede Hauptrolle. Während seiner College Zeit drehte Adam die ersten Filme und Werbespots und landete so beim Fernsehen.

Adam stand zwar schon neben Jean Reno vor der Kamera, aber seine bekannteste Rolle dürfte zweifelsohne die Rolle des „Warren Mears“ sein!

Ursprünglich hatte Adam für eine Rolle bei „Angel“ vorgesprochen, allerdings konnte er die Produzenten nicht davon überzeugen, dass er der Richtige für diesen Part sei. Als es bei „Buffy“ dann darum ging die Rolle des „Warren Mears“ zu besetzen, erinnerte man sich an Adam. Ursprünglich waren nur zwei Episoden für die 5. Staffel geplant, doch am Ende spielte Adam einen der wohl wichtigsten Charaktere der 6.Staffel.

Filmographie
Discographie

Juli 2003


 

This page is completely unofficial and purely fun-intended. For official stuff, please click here.
 

Goodies
 Audio
 Video
 Screensaver
 eCards
 Wallpaper

 
Gallery
 On Tour
 Exclusive
 The Band
 Fun Stuff
 Flyer
 Setlists

 
Diverses
 News
 Media
 FAQ
 Links
 
Forum
 Guestbook
 Merchandise
 Disclaimer
 Contact