History
 The Band
 Timeline
 Union Maid

 
Biography
 Adam Busch
 Eric Kufs
 Jordan Katz

 
Spottings
 Events
 Film | TV

 
Music
 Radio
 Lyrics
 Tabs | Chords
 Discography

 



 

 
News und Updates
    23.Oktober 2003

    Wir haben unseren Live support aktiviert und stehen Euch ab sofort auch per IM zur Verfügung. Aber bedenkt das auch wir nicht 24-7 online sein können. Erreichen könnt ihr uns wie folgt

    AIM - commonrode
    Yahoo - commonrotation_de
    MSN - commonrotation_de@hotmail.com
    ICQ - 193859754

    oder wie gewohnt per e-mail
    jess@commonrotation.de fiorina@commonrotation.de

    Wir haben bereits einige e-mails erhalten das die Anmeldung in unserem Forum nicht richtig funktioniert, während anderer User sich problemlos anmelden können. Falls ihr auch Probleme haben sollte, wendet Euch bitte an Jess, damit wir Euch helfen können

    Und noch ein Forum. Mike Uhler hat seit kurzem ein eigenes Forum. Um es nutzen zu können, müsst ihr Euch natürlich registrieren lassen. Für mehr informationen klickt auf den Link.

    Das rating funktioniert leider immer noch nicht :( Bis das Problem behoben ist, werden wir den Link von der Main site wieder entfernen


    21.Oktober 2003

    So.. wir haben den kleinen Fehlerteufel behoben. Die Verknüpfung zu "Find the River" in der Lyric Sektion sollte nun funktionieren. Vielleicht habt ihr schon gemerkt, daß das mit dem Rating nicht funktioniert.. einfach in ein paar Tagen nochmal versuchen

    20.Oktober 2003

    Die Union Maid History ist nun endlich komplett und hoffentlich fehlerfrei. Außerdem haben die Lyrics ein kleines update erhalten. Seit kurzem sind wir auch auf www.buffysearch.com vertreten. Es währe schön wenn ihr Euch drei klicks Zeit nehmen würdet um unsere Seite zu bewerten. Zum rating geht es hier. Tausend Dank auch an alle anderen, die uns auf ihrer Website verewigt haben


    12.Oktober 2003

    Wir haben ein paar neue Fotos zu den Candids hinzugefügt. Vielen Dank an Skid dafür! Außerdem gibt es nun endlich auch ein paar Wallpaper zum Download für Euch. Um zu den Wallpapern zu gelangen, klickt hier.

    Skids Bilder findet ihr hier:
    South Con

    The Harvest

    London-Scala


    Die Geschichte unserer Website,

    Nachdem wir von The Harvest aus London zurück waren, haben Jess und ich beschlossen, dass Common Rotation unbedingt eine deutsche Fanseite brauchen. Leider hatten wir keinen Plan, wie man diese erstellt. Aber zum Glück gibt es ja Bücher und brauchbare Programme :)
    Nachdem der deutsche Teil so gut wie fertig war, kam uns der Gedanke: "Was ist, wenn jemand, der kein Deutsch spricht auf diese Seite stößt (vielleicht die Jungs von Common Rotation höchst persönlich)?" Also haben wir diese Seite zweisprachig gestaltet. Wir sind zwar sehr bemüht, alles zu übersetzen, aber über Hilfe würden wir uns sehr freuen.

    Diese Seite ist noch nicht ganz fertig. Momentan werden noch einige live-updates durchgeführt.

    Wir möchten allen danken, die uns in unserer Testphase unterstützt haben, besonders Margie (Jess versucht noch immer hinter das Geheimnis von css zu kommen :) )

    Zu guter letzt wollen wir auch Common Rotation für ihre Musik danken. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr ihr uns durch die letzen Wochen geholfen habt !!!

    In diesem Sinne . . . . .ENJOY !

    Vergesst nicht in unserem Forum und dem Gästbuch vorbei zu schauen

    Fiorina


 

This page is completely unofficial and purely fun-intended. For official stuff, please click here.
 

Goodies
 Audio
 Video
 Screensaver
 eCards
 Wallpaper

 
Gallery
 On Tour
 Exclusive
 The Band
 Fun Stuff
 Flyer
 Setlists

 
Diverses
 News
 Media
 FAQ
 Links
 
Forum
 Guestbook
 Merchandise
 Disclaimer
 Contact