History
 The Band
 Timeline
 Union Maid

 
Biography
 Adam Busch
 Eric Kufs
 Jordan Katz

 
Spottings
 Events
 Film | TV

 
Music
 Radio
 Lyrics
 Tabs | Chords
 Discography

 



 

 
News und Updates

    9.Dezember 2003

    Hallo ihr Lieben,

    wie ihr sicher schon alle bemerkt habt, hat es in letzter Zeit keine Updates mehr gegeben, und unser Live-Support funktioniert auch noch nicht wirklich. Da es merklich auf Weinachten zu geht wollen wir uns für dieses Jahr von Euch verabschieden. Aber im nächsten Jahr sind wir wieder für Euch da (und dann wird auch hoffentlich unser Live-Support funktionieren). Bis dahin wünschen wir Euch schöne Feiertage, frohe Weihnachten und viel Glück fürs neue Jahr.

    Über E-Mail sind wir natürlich weiterhin zu erreichen, oder schaut einfach mal in unserem Forum vorbei. So ganz ohne Weihnachtsgeschenke wollen wir natürlich nicht gehen. Trulla hat mal wieder neue e-cards gebastelt und war auch noch anderweitig kreativ. Um des Rätsels Lösung zu erfahren, müsst ihr allerdings auch auf das Geschenk klicken


    und vergesst das Konzert am 23.Dezember im Bitter End nicht ;)






 

This page is completely unofficial and purely fun-intended. For official stuff, please click here.
 

Goodies
 Audio
 Video
 Screensaver
 eCards
 Wallpaper

 
Gallery
 On Tour
 Exclusive
 The Band
 Fun Stuff
 Flyer
 Setlists

 
Diverses
 News
 Media
 FAQ
 Links
 
Forum
 Guestbook
 Merchandise
 Disclaimer
 Contact