History
 The Band
 Timeline
 Union Maid

 
Biography
 Adam Busch
 Eric Kufs
 Jordan Katz

 
Spottings
 Events
 Film | TV

 
Music
 Radio
 Lyrics
 Tabs | Chords
 Discography

 



 

 
News und Updates
    8. Februar 2004

    Bitte entschuldigt die wenigen updates, aber meine Festplatte hat mich verlassen und deshalb kann ich momentan nicht auf unseren Server zugreifen. Bis ich das Problem behoben habe, werde ich alle wichtigen News im Forum posten, also schaut dort einfach mal rein, falls ihr nichts verpassen wollt.

    - Etwas wichtiges, ich habe die CD von Rod Steward wieder aus der Discographie raus genommen. Laut dem Booklet der CD hat Mike NICHT Trompete gespielt, sondern nur für das Video. Mir ist der Name gerade entfallen, aber sobald er mir wieder einfällt, sag ich Euch wer auf der CD Trompete gespielt hat.

    - Viele von Euch wissen schon das Adam und Eric auf der "Hush" im Oktober sein werden, um ein Akustik-Set zu spielen. Mehr Infos könnt ihr hier finden.

    - Die Timeline wurde auch aktualisiert. Vielen Dank an die User des offiziellen Common Rotation message boards, für ihre Beiträge

    - Außerdem möchten wir Bren dafür danken, das sie die "all my time" Lyrics vervollständigt hat.

    - bei den Artworks gibt es ein neues Bild.

    - zu guter letzt gibt es noch einen Link zu einer neuen CoRo Fan Seite. Holly's CoRo Website

    Jess




 

This page is completely unofficial and purely fun-intended. For official stuff, please click here.
 

Goodies
 Audio
 Video
 Screensaver
 eCards
 Wallpaper

 
Gallery
 On Tour
 Exclusive
 The Band
 Fun Stuff
 Flyer
 Setlists

 
Diverses
 News
 Media
 FAQ
 Links
 
Forum
 Guestbook
 Merchandise
 Disclaimer
 Contact