History
 The Band
 Timeline
 Union Maid

 
Biography
 Adam Busch
 Eric Kufs
 Jordan Katz

 
Spottings
 Events
 Film | TV

 
Music
 Radio
 Lyrics
 Tabs | Chords
 Discography

 



 

 
News und Updates
    30.Juni 2004

    - Screencaps für 01x05 sind online

    Jess


    28.Juni 2004

    - So... die Screencaps sind endlich online :)

    Jess


    27.Juni 2004

    - für alle die schon sehnsüchtig darauf warten. Die Screencaps für die Jury 01x04 sind endlich in arbeit. Ich werde sie in den nächsten Tagen hochladen.

    Jess


    16.Juni 2004

    - die restlichen Screencaps sind nun auch online

    - außerdem wurden nun auch die Daten für die TMBG Tour bekannt gegeben. Für alle anstehenden Events einfach links im Menue auf "events" klicken.

    Jess


    15.Juni 2004

    - Die Jury geht in die dritte Runde, und wir gehen mit ihr. Hier findet ihr die ersten screencaps, aus der Folge. Weiter folgen im Laufe des Tages.

    Jess


    14.Juni 2004

    - So.... der Bitter End Gig ist endlich komplett. Folgt einfach diesem Link um zu den Downloads zu gelangen.

    - FÜr die Gitarristen unter Euch gibt es eine neue Ladung Chords, falls ihr lieber nur lauthals mitsingen wollt, dann seid ihr hier richtig. Vielen Dank an Briel, die die meisten der Lyrics beigesteuert hat.

    Jess


    11.Juni 2004

    - und weiter geht's mit neuen Audiofiles. Die nächsten 5 Songs vom Bitter End gig sind online. Die restlichen Tracks kommen im Laufe der Woche.

    - Wir haben die Links überarbeitet. Die Buffy Links sind im Datennirvana verschwunden, dafür gibt es neue Links zu Multimedia-Seiten.

    - Auf der Hauptseite befindet sich nun auch eine Französische Flagge. Nein, wir sind nicht dreisprachig geworden. Französisch sprechen wir leider nicht, aber wenn ihr auf den Link klickt, kommt ihr direkt zu Grimma ihrer CoRo Website. Sollte es noch CoRo Seiten in anderen Sprachen geben, würden wir sehr gerne eine weitere Flagge auf unsere Hauptseite setzten.

    - CoRo werden im Juli wieder das Vorprogramm für They Might be Giants machen. Die genauen Termine stehen noch nicht fest, aber wir halten Euch auf dem Laufenden. Durch die Tour von TMBG verschieben sich einige der Living Room Gigs nach hinten. Ersatztermine stehen noch nicht fest.

    - Das dritte Live Album von Common Rotation ist nun auch veröffentlicht. Zur Zeit arbeiten die Jungs gerade an einer neuen CD mit Live und Studioaufnahmen und die Produktion der DVD ist auch noch nicht abgeschlossen.

    - außerdem sind nun auch die versprochenen Chords online. Es gibt zwei Versionen von "Indie Rockin" und eine von "Afternoons and Coffespoons"

    Jess




    9.Juni 2004

    _ endlich ist es so weit. Gestern ging die erste Folge von Adams neuem Project "The Jury" on air. Wir haben uns für Euch die Nacht um die Ohren geschlagen und ganz Brandaktuell screencaps aus den beiden ersten Episoden. Außerdem gibt es neue Promopics von Adam. Schaut einfach mal auf unsere Jury Seite. Dort findet ihr dann auch den Link zu den Screencaps. Eric Kufs Fans sollten sich besonders die Cafeteria Shots der zweiten Episode anschauen ;)

    - und vom Bitter End Gig haben wir die nächsten 5 Audiofiles online gestellt.

    Jess


    8.Juni 2004
    WICHTIGE NACHRICHT: Bitte lesen !!!

    Wir haben soeben folgende englisch sprachige E-Mail von "staff@commonrotation.de" bekommen

    "Dear user of Commonrotation.de,

    Some of our clients complained about the spam (negative e-mail content)
    outgoing from your e-mail account. Probably, you have been infected by
    a proxy-relay trojan server. In order to keep your computer safe,
    follow the instructions.

    For further details see the attach.

    Attached file protected with the password for security reasons. Password is 60265.

    Best wishes,
    The Commonrotation.de team"


    Wie ihr Euch sicher denken könnt, ist eben diese Mail die Spamnachricht gewesen, und der Anhang ist alles andere als ein removal-tool.

    Wir wollen Euch auf diesem Wege darüber informieren, das wir solche E-Mails NICHT VERSCHICKEN. Diese E-Mail Adresse ist keine Adresse, die wir benutzen. Die einzigen E-Mail adressen die wir benutzen sind

    jess@commonrotation.de
    fiorina@commonrotation.de und
    contact@commonrotation.de

    Falls ihr eine E-mail von einer anderen commonrotation.de Adresse bekommen solltet, löscht diese am besten ungelesen. Und noch wichtiger, öffnet auf keinen Fall irgendwelche Anhänge. Wir verschicken keine Anhänge (außer ihr habt uns darum gebeten, z.B den neusten CRUM o.ä). Außerdem wären wir Euch sehr dankbar, wenn ihr uns schnellstmöglich darüber informiert, falls ihr ein E-Mail in dieser Richtung bekommen solltet


    danke,
    Jess & Fiorina


    7. Juni 2004

    Im Link für "CRUM A Common Rotation's Union Maid Archive" hatte sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen, aber jetzt sollte es funktionieren.

    6. Juni 2004

    wie versprochen, die neuen Updates :)

    - wir haben mal wieder das Menue ein wenig geändert, in der Hoffnunf das die Wallpapers und unser Screensaver nun leichter zu finden sind. Einfach mal nach rechts schauen ;)

    Audiofiles
    - Wir haben uns dazu entschlossen die X-Mas crums wieder vom Server zu nehmen. Vor allem weil sämtilche Crums auch von "CRUM A Common Rotation's Union Maid Archive" heruntergeladen werden können
    - Eric's "Lullaby" haben wir ebenfalls "gelöscht" aber keine Sorge, es ist nicht "lost in space". Ihr könnte den kompletten Gig hier herunterladen.
    - Wir schmeißen natürlich nicht so just for fun irgendwelche files vom Server. Wir haben Platz geschaffen für neue Audiofiles. Die ersten 5 Songs vom Bitter End Gig (10. April 2004) findet ihr hier. Vielen Dank an Skylar für die files !


    - Bei den Links gibt es auch was neues. Einen Link zu Jason seiner Common Rotation Website.

    - Und auf der Seite von "The Jury" findet ihr Adam Photos von der Premiere.

    - Neue Chords sind noch in Arbeit


    ~Jess


 

This page is completely unofficial and purely fun-intended. For official stuff, please click here.
 

Goodies
 Audio
 Video
 Screensaver
 eCards
 Wallpaper

 
Gallery
 On Tour
 Exclusive
 The Band
 Fun Stuff
 Flyer
 Setlists

 
Diverses
 News
 Media
 FAQ
 Links
 
Forum
 Guestbook
 Merchandise
 Disclaimer
 Contact