History
 The Band
 Timeline
 Union Maid

 
Biography
 Adam Busch
 Eric Kufs
 Jordan Katz

 
Spottings
 Events
 Film | TV

 
Music
 Radio
 Lyrics
 Tabs | Chords
 Discography

 



 

 
News und Updates
    26. Juli 2004

    - So... die fehlenden Chords sind nun auch endlich auf dem Server. Sorry, an alle die vergeblich versucht haben, sie herunterzuladen. Jetzt sollte es gehen ! Außerdem sind die Chords für Bob Dylan's "You ain't going nowhere" online

    - Neue Lyrics gibt es auch, und endlich auch die schon langen versprochenen Lyrics für "Afternoons and Coffeespoons"

    Jess


    25.Juli 2004

    - Wir haben mehr Webspace auf unserem coro-media.de Server bekommen, deshalb haben wir neue Audiofiles hochgeladen. Zur Übersicht geht es hier (Outside link). Happy downloading :) Wenn ihr audiofiles hinzufügen wollt, dann schickt uns eine mail

    - Episodenbeschreibung (auf Englisch) für die Jury 6 + 7 sind online. Außerdem natürlich die Screencaps für die achte Folge der Jury. Scheint so, als wäre diese Folge ursprünglich mal als Pilot geplant gewesen. screencaps.

    - Einige Downloads von Wallpapern haben nicht funktioniert, das Problem wurde behoben, und jetzt sollte es problemlos funktionieren. Trulla hat ein neues Adam Wallpaper beigesteuert. Für die Version 800x600 klickt einfach hier. Für das Wallpaper in 1024x768 einfach rechts klick auf das Bild und "Ziel speichern unter..."

    Jess


    18.Juli 2004 - zweites update

    - Screencaps sind online. Außerdem wurden die anderen Seiten zu den einzelnen Folgen aktualisiert. Es gibt eine Liste der Gaststars und eine Inhaltsbeschreibung (allerdings nur auf Englisch)

    Jess

    18.Juli 2004

    - Es gibt neues Material für die "Common Rotation 4 Europe" Kampagne. Ein Wallpaper und passend dazu einen Screensaver


    - außerdem hat Trulla auch noch zwei neue Wallpaper für uns gebastelt :)

    - Jury Screencaps folgen im Laufe des Tages

    Jess


    12.Juli 2004

    - Die Lyrics für "Let's go for a drive" sind online

    - Der neue Termin für 15 minutes plus steht nun auch endlich fest. Das ganze findet zwischen dem 5-6 März 2005 statt. Ein Auftritt von Adam & Eric kann allerdings immer noch nicht bestätigt werden.

    Jess


    11.Juli 2004

    - Trulla war mal wieder super kreativ und hat zwei neue Wallpaper + dazu passende Screensaver für uns gebastellt.




    Außerdem gibt es zwei neue Icons für die "Common Rotation 4 Europe" Kampagne


    und einen Videoclip aus The Jury 01x04.

    Jess


    08.Juli 2004 - zweites update



    - Einige von Euch habe mit Sicherheit schon im offiziellen Common Rotation Forum von der Kampagne "Common Rotation 4 Europe" gelesen. Diejenigen die es noch nicht gelesen haben, können ja einfach mal auf diesen Link klicken.

    Der einzige Europa Auftritt von Common Rotation wurde auf das nächste Jahr verschoben, aber so lange wollen wir nicht warten, und sicher hat auch nicht jeder die Möglichkeit mal "eben kurz" nach Irland zu fliegen. Wir wollen das Common Rotation nach Europa kommen, und das nicht nur für einen Tag!

    Trulla hat für die "Common Rotation 4 Europe" Kampagne 4 Icons gebastelt, mit denen ihr die Kampagne unterstützen könnt. Hier könnt ihr Euch die Icons herunter laden, um sie für Eure Live Journals, Messenger Icons oder als Avatar zu benutzen :)

    - Chords für "Don't let's start" und "It's not my birthday" sind online.

    Jess

    08.Juli 2004

    - So.. wie versprochen sind die Screencaps endlich online :) Zu den Bilder geht es hier. Außerdem gibt es bei den Videoclips einen kurzen Clips aus der aktuellen Episode.

    Jess


    07.Juli 2004

    - nach langem überlegen hab ich mich dazu entschlossen, das "Easteregg" von der Hauptseite wieder zu entfernen, und die Videoclips nun doch rechts in das normale Menue mit zu übernehmen. Des weitern gibt es zwei neue Clips. Ein interview mit Adam, und ein Interview mit Adam & und dem Rest des Cast. Screencaps für The Jury 01x06 sind in arbeit und gehen noch heute Nacht online (spätestens morgen Nachmittag)

    Jess


    04.Juli 2004

    - Wir haben ein paar neue Termine bei den Events dazugefügt. Außerdem hat sich der Termin für die "Hush" Convention in Aberdeen geändert. Bisher wissen wir leider nicht ob Common Rotation trotzdem spielen werden, aber so bald wir es wissen, erfahrt ihr es an dieser Stelle.

    Fiorina


    03.Juli 2004

    - LOL. Also eigentlich müssten wir uns ja in Grund und Boden schämen, das wir so einen Fehler auf unserer Website hatten. Aber da ihr es nicht gesehen habt, dürft ihr auch gleich mit rot anlaufen. Eric Kufs wurde natürlich nciht in Oklahoma geboren, sondern auf Long Island. Ich hab das eben mal geändert. Vielen Dank an Stef, die mich so ganze btw. darauf hingeweisen hat ;)

    Jess


    02.Juli 2004

    - Die chancen darauf, die Jury mit Adam Bush, auch in Deutschland zu sehen, stehen sichtlich schlecht. Die Einschaltquoten bringen nicht das Ergebniss was sich FOX erhofft hat. Die Serie steht kurz davor eingestellt zu werden. Zumindest wurden die Dreharbeiten vorzeitig beendet, und einen neuen Sendeplatz gibt es für die Jury auch. Den kompletten Artikel über die Situation der Jury gibt es, wenn ihr auf den Link von zap2it klickt. zap2it

    Jess


    01.Juli 2004

    - Wir haben zwar weder Ostern noch Weihnachten, aber auf der Hauptseite gibt es trotzdem ein kleines "easteregg"

    Jess


    News Archiv


 

This page is completely unofficial and purely fun-intended. For official stuff, please click here.
 

Goodies
 Audio
 Video
 Screensaver
 eCards
 Wallpaper

 
Gallery
 On Tour
 Exclusive
 The Band
 Fun Stuff
 Flyer
 Setlists

 
Diverses
 News
 Media
 FAQ
 Links
 
Forum
 Guestbook
 Merchandise
 Disclaimer
 Contact