History
 The Band
 Timeline
 Union Maid

 
Biography
 Adam Busch
 Eric Kufs
 Jordan Katz

 
Spottings
 Events
 Film | TV

 
Music
 Radio
 Lyrics
 Tabs | Chords
 Discography

 



 

 
News und Updates
    28. März 2005
  • Aberdeen's Hush Convention wurde abgesagt

    Nachdem die Con erst verschoben wurde, ist sie nun komplett abgsagt worden. Die Tour von Common Ro ist dadurch aber nicht beeinträchtigt. Ob es einen Ersatztermin für Aberdeen geben wird, können wir zum noch nicht sagen.

    Wenn ihr ein Ticket für die HUSH Con habt, schaut bitte in ihrem Message Board nach informationen zu refunds etc.

    Jess

    24. März 2005

  • Point Pleasant wurde nun offiziell gecancellt! Die offizielle Website wurde bereits geschlossen und Marti Noxon hat es an dieser Stelle noch einmal bestätigt, dass es keine weiteren Folgen von Point Pleasant geben wird.

    Jess

    23. März 2005

  • Lyrics update. Vielen Dank an Troy für die "California Stars" Lyrics.

  • Bug-fix: Der 28 Orange Street @ the Bitter End Videoclip sollte jetzt laufen.

    Jess

    21. März 2005

  • Screecaps und videoclip von Point Pleasant 01x08

  • Update auf coro4europe.de: Hotel-links, Sightseeing, allgemeine Infos und Flyer für den Glasgow Gig

    Jess & trulla

    19. März 2005

  • Neuer Gig

    Samstag, 23.April 2005
    O'Neills
    451- 453 Sauchiehall Street
    Glasgow, Scotland
    G2 3LG
    (0141) 3534371
    19.00 Uhr
    18+
    mit Corn Mo
    Tickets

    Jess

    18.März 2005 - part 2

  • Bug-fix part two: Die Links zu Afterthoughts, Feel better inside und Tarrd & Feathered funktionieren jetzt

    18.März 2005

  • Bug-Fix: Die Downloads vom Beanery 2000 sollten jetzt funktionieren.

    Jess

    17.März 2005

  • Wir haben Screencaps und Videoclips von Adam in Leon - der Profi für Euch.

  • Neuer Termin für Los Angeles


    Sunday, March 27 2005
    Eric Kufs & Guests
    Room 5
    143 North La Brea Avenue
    LA, California
    20.30 Uhr
    323.938.2504
    Keine Altersbegrenzung
    $5

    Jess

    14. März 2005

  • Common Rotation's Audio/Video/Photo Policy UPDATE

    VIDEO: Common Rotation erlauben KEINE videoaufnahmen ohne schriftliche Genehmigung der Band oder ihrem Management.

    Dies beinhaltet auch Videoaufnahmen mit Photo-Cameras, Handys oder was man sonst noch für Filmaufnahmen nutzen kann

    Jess

    13. März 2005

  • Neue video Links.

  • Screencaps und Videoclips für Point Pleasant 01x07 sind online.

  • Update bei den lyrics und bei den Chords. Vielen Dank an Matty, für seine Hilfe.

  • Einige von Euch haben sicher schon die Veränderungen bei den Lyrics bemerkt. Wem es noch nicht aufgefallen ist, der sollte mal bei den Lyrics von Savior vorbei schauen. Wir haben all unserer Downloads mit aufgelistet (bei Savior noch mit Zusatzinformationen, damit ihr nicht mehr verzweifelt nach "Rosa Parks" suchen müsst ;) ).

  • Außerdem gibt es Audiofiles von den beiden Beanery Gigs. Vielen Dank an Jo Ann, für die Aufnhamen. Klickt hier für "Stuck in the middle with you", oder hier, für die Files vom 21.Februar.

  • Für diejenigen von Euch, die Magic Rock noch nicht gesehen haben, haben wir zwei audio clips.

  • Da unser neuer Server genug Platz für viele neue Audiofiles hat, und einige Leute immernoch Probleme mit den SHN Dateien auf archive.org haben, stehen Justin's Aufnahmen nun wieder als mp3 für Euch zur Verfügung. Schaut einfach mal in die Audio Übersicht, was Euch noch fehlt.

    Jess

    7. März 2005

  • Unser Serverumzug ist nun vollständig beendet. Außerdem gab es kleine Veränderungen bei unseren Fotos. Sollte Euch also ein nicht-funktionierender Link über den Weg laufen, wären wir Euch sehr dankbar, wenn ihr uns den Link per e-mail schicken würdet.

  • Laut imdb.com wird Adam auch in Folge 7 von Point Pleasant zu sehen sein. Sendetermin ist der 10.März

  • Der Troubadour Gig vom 22.April ist bereits AUSVERKAUFT!. Wenn ihr Euch die letzten Karten für Donnerstag, oder für Liverpool sichern wollt, dann folgt bitte diesem Link.

  • Außerdem gibt es einen neuen Solo-Gig mit Eric

    Sonntag, 13.März 2005
    Eric Kufs and Guests
    Room 5
    143 North La Brea Ave.
    L.A., CA
    323.938.2504
    All Ages
    $7 cover
    8:30PM

  • Vielen Dank an Jo Ann, für die folgende Information

    vom 8-10 Juli wird in Sacramento eine Whedonverse Convention statt finden, mit Stargästen aus Buffy, Angel und Firely / Serenety

    Bisher angekündigte Gäste sind:

    Common Rotation
    Nathan Fillion
    Adam Baldwin
    Jonathan Woodward
    James Marsters

    Weiter Gäste werden folgen

    WICHTIG: Zum jetzigem Zeitpunkt wird es nur ein Konzert von Common Rotation geben (Freitag Abend) und keine Frage-Antwort Sessions mit Adam und/oder Eric. Außerdem müsst ihr mindestens einen "Bronze Pass" haben, um das Konzert sehen zu können. Besucher mit einem einfachem Wochenendticket, sind vom Gig ausgeschlossen. Für weiter Information besuct bitte die "Alternate Universere" Website.

    Jess

    3. März 2005

  • Unser neuer Server ist eingerichtet und am laufen. Allerdings wird es noch ein paar Tage dauern bis wieder alle Daten zur Verfügung stehen.

  • Zu Einstimmung haben wir aber schon mal ein paar "neue" Audiofiles für Euch. Adam und Eric haben im letzten Jahr, im April, an einer Radioshow teil genommen.

    I'm your host
    in 15 minutes
    Oklahoma - 28 Orange Street CD version
    that was Oklahoma
    Boston
    Ironie
    Indie Rockin'
    Big Fear
    Clear Channel
    Pandoras Box
    Reverend
    Radio DJ
    Website
    Gone Dyin'
    Thanks
    Thanks2

    Jess

    Archiv


 

This page is completely unofficial and purely fun-intended. For official stuff, please click here.
 

Goodies
 Audio
 Video
 Screensaver
 eCards
 Wallpaper

 
Gallery
 On Tour
 Exclusive
 The Band
 Fun Stuff
 Flyer
 Setlists

 
Diverses
 News
 Media
 FAQ
 Links
 
Forum
 Guestbook
 Merchandise
 Disclaimer
 Contact