History
 The Band
 Timeline
 Union Maid

 
Biography
 Adam Busch
 Eric Kufs
 Jordan Katz

 
Spottings
 Events
 Film | TV

 
Music
 Radio
 Lyrics
 Tabs | Chords
 Discography

 



 

 
News und Updates
    23.Mai 2005
  • CoRo4Europe.de ist wieder online. Den ersten Flyer für Oktober 2005 gibt es auch schon. Weitere in kürze.

    Jess

    May 20th 2005

  • Breaking News

    Thursday, October 6 2005
    The Troubadour
    263-7 Old Brompton Road
    London
    SW5 9JA
    8:00PM
    All Ages

    Friday, October 7 2005
    The Troubadour
    263-7 Old Brompton Road
    London
    SW5 9JA
    8:00PM
    All Ages

    Weitere Infos so bald wir sie haben

    Jess

    19.Mai 2005

  • Gallery update. Wir haben folgende Fotos hinzugefügt. Vielen Dank an Euch alle!!

    2005-04-29 - Delaware (by Watcher)
    2005-04-24 - Liverpool (by Julia)
    2005-04-24 - Liverpool (by Tini)
    2005-04-23 - Glasgow (by Tini)

    2005-04-24 - Liverpool (by coro.de) *updated*
    2005-04-23 - Glasgow (by coro.de)

    Jess

    18.Mai 2005

  • Die Lyrics wurden überarbeiet. Tausend Dank an Watcher652, die wieder fleißg mitgeschrieben hat.

    Jess

    17.Mai 2005

  • Die Discographie wurde aktualisiert. Ihr findet dort nun auch die Info an welchen Tracks Jordan auf Jasons Crosbys CD "Four Chords and Seven notes ago" mitgewirkt hat.

  • Des weiteren konnten wir ein paar Screencaps vom "Making of..." organisieren. Die Fotos findet ihr hier .

  • Außerdem haben wir eine paar neue Fotos von den Europa gigs für Euch. Vielen Dank an Kiera und Geoff !!!. Klickt einfach auf die Namen, um zu ihren Fotos zu gelangen. Gleichzeitig möchten wir uns bei Keira auch für ihre Collectormania Fotos bedanken.

  • Die Union Maid und Timeline sind wieder auf dem neusten Stand.

  • Unser CoRo4Europe 2005 Promo-Material findet iher ab sofort hier

  • Der Media Bereich wurde überarbeitet und um einige "neue" (englische) Artikel erweitert.

  • Gig-update:


    Monday, June 13 2005
    Eric Kufs and Guests - Under the Covers
    Broadway Beanery
    23 Atlantic Ave
    Lynbrook, NY
    516.596.0028
    2sets at 8:30PM
    No cover


    Monday, June 20 2005
    Eric Kufs and Guests - Top Online Requests
    Broadway Beanery
    23 Atlantic Ave
    Lynbrook, NY
    516.596.0028
    2sets at 8:30PM
    No cover

  • Ein großes Danke geht auch an Jo Ann, die uns ihre Audioaufnahmen von Eric seinem Sologig (2.Mai) zur Verfügung gestellt hat. Zum download geht es hier.

  • Off topic: Elisabeth Harnois, die in der Serie "Point Pleasant" die "Christina" gespielt hat, wird im September in Blackpool auf der Prime Convention von Starfury zu Gast sein

  • Und zu guter letzt... die cookies sind wieder zurück.

    Jess

    1. Mai 2005

  • Wenn Ihr Euch mal genauer auf dieser Seite umschaut, dann werdet ihr feststellen, das sich die Sprache der Menues ein wenig geändert hat. Obwohl der größte Teil der Website schon seit längerem nur noch auf englisch geführt wurde (wie z.B die Timeline), haben wir sämtliche Seiten doppelt auf unserem Server liegen, und doppelt aktualisiert. Das ist zum einen recht Zeitaufwendig, und zum zweiten kam es schon das öfteren vor, dass uns beim update eine Seite entwischt ist. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen den deutsch sprachigen Teil neu zu organisieren. In Zukunft werdet ihr, wenn ihr einem Link aus dem Menue folgt ersteinmal auf die englisch sprachige Seite gelangen. Sollte es zu der englischen Version auch einen deutsche Text geben (wie z.B bei den Biographien), dann werdet ihr auf der Seite ein kleines Icon finden, was Euch zum deutschen Text bringt. Ihr habt keine Ahnung wovon wir reden? Dann schaut einfach mal hier

  • Außerdem ist nun der erste Teil der CoRo4Europe Fotos online. Vielen Dank an Skylar und Tini :) Troubadour 21st, Troubadour 22nd und The Cavern 24th

    Jess

    Jess

    Archiv


 

This page is completely unofficial and purely fun-intended. For official stuff, please click here.
 

Goodies
 Audio
 Video
 Screensaver
 eCards
 Wallpaper

 
Gallery
 On Tour
 Exclusive
 The Band
 Fun Stuff
 Flyer
 Setlists

 
Diverses
 News
 Media
 FAQ
 Links
 
Forum
 Guestbook
 Merchandise
 Disclaimer
 Contact