History
 The Band
 Timeline
 Union Maid

 
Biography
 Adam Busch
 Eric Kufs
 Jordan Katz

 
Spottings
 Events
 Film | TV

 
Music
 Radio
 Lyrics
 Tabs | Chords
 Discography

 



 

 
News und Updates News in english
    26.März 2006
  • Home sweet home !!!
    Mehr oder weniger zumindest. Einige von Euch haben es ja vielleicht schon mitbekommen. Common Rotation werden im Oktober wieder in Europa unterwegs sein. Der "erste" Gig ist für 7.Oktober in Glasgow angesezt, wobei wir natürlich hoffen, dass dies nicht das einzige Konzert der Jungs, auf der Insel sein wird. Für ganz aktuelle News, schaut einfach ab und zu mal ins message board der Jungs. Den aktuellen Tourplan der Band findet ihr hier.

  • In der Bildergallery findet ihr ab sofort einen Link zu Melina ihren Fotos von den R&R und Club Passim gigs.

  • Die Union Maid ist wieder up-to-date und ein paar neue Lyrics gibt es auch.

  • Der offizielle Kinostart für AmericanDreamZ mit Adam in der Rolle des "Sholem Glickstein" ist der 16.Juni 2006. Bis es soweit ist, schaut doch einfach mal dieser Seite vorbei, und voted "Sholem Glickstein" als Euren persönlichen Liebling. Außerdem findet ihr auf der Seite auch erste Video und Audio Clips (dazu benötigt ihr allerdings die aktuelle shockwave version). Ein großes DANKE für den Link, geht an Briel

    Kinostarts im Überblick + (offizielle) Websiten:

    2006-03-04 - @ the Lake County Film Festival
    2006-04-13 - Australien (M 15+)
    2006-04-21 - US (PG-13) & UK (12A)
    2006-05-26 - Island
    2006-06-01 - Niederlande
    2006-06-02 - Mexiko
    2006-06-07 - Belgien & Frankreich
    2006-06-09 - Italien
    2006-06-15 - Deutschland (FSK:12 ??)
    2006-06-16 - Österreich
    2006-07-07 - Finnland
    2006-07-27 - Argentinien
    2006-08-31 - Ungarn

  • Außerdem vielen Dank an Gin, für das übermitteln der Lyrics und Chords für around your neck, sowie das main riff von My funny Valentine

  • Ein weiterer Dank geht an JoAnn, für das zur Verfügung stellen des Gigs vom 18.02 @ Jemma's Palace - New Paltz, NY
    Bisher hatten wir noch nicht die Möglichkeit den Gig in eine download-freundliche Version zu editieren, aber falls ihr nicht warten wollt, bis wie dies getan haben, könnt ihr Euch die original .wav Datei hier herunter laden. (~ 34MB)

  • Und vergesst nicht Common Rotation bei ihrem mySpace zu besuchen.

    Jess

    12. März , 2006

  • Wichtige Mitteilung: Da meine Mailbox in den letzten Tagen massiv mit spammails bombadiert wurde (bis zu 40 pro Tag), habe ich mich dazu entschlossen die e-mail adresse jess@commonrotation.de, bis auf weiters, zu deaktivieren. Wenn ihr mir eine E-Mail schreiben wollt, dann könnt ihr entweder die "contact" Adresse benutzten, oder ihr mail mir an: loose[dot]cannon[at]gmx[dot]de

  • Der "Auctioneer" download-bug wurde behoben.

    Jess

    7. März 2006

  • Vielen Dank and Julia für ihre Audio-recordings vom Acoustic Cafe und dem R&R. Zu den Downloads geht es hier.

  • Außerdem ein kleiner reminder. In den USA läuft heute die "House" Folge mit Adam.

    Jess

    6. März 2006

  • Bug-fixes mal wieder: 2006-03-03 | 2002-02-16

  • Außerdem gibt es die Lyrics zum aktuellenunion maid Song Bury Me Beneath The Willow

  • Die Setlist für 2005-06-11 The Point wurde aktualisiert, sowie der download bug gefixt.

  • Drei weiter Dates für die 2001 Timeline (Sep 7th/Nov 1st + 4th) wurden hinzugefügt. Falls ihr weiter Lücken füllen könnte, schickt bitte ein eMail an contact@commonrotation.de oder jess@commonrotation.de Vielen Dank!

  • Setlist + weitere Infos zum 2006-03-03 gig findet ihr hier.

  • Außerdem gibt es minimale Änderungen bei den 2006-02-18 | 2006-02-20 Dates. Vielen Dank erneut an Jo Ann.

    Jess

    5. März 2006

  • Setlist update - vielen Dank an Jo Ann!!

    - 2006-02-16
    - 2006-02-18 (@Jemma)
    - 2006-02-18 (@Cabalooza)
    - 2006-02-20

  • Bug-fix part 2
    - Band Gallery - anon pics

    Jess

    4. März 2006

  • Runde 1 an bug-fixes

    folgende Links sollten nun alle funktionieren
    - We'll meet again - Lyrics
    - In my dreams - Lyrics
    - This Isn't Me - Lyrics
    - Day - Lyrics
    - Secret Eyes - Lyrics
    - Stuck in the middle - Lyrics

    - 2000-09-24 - Setlist
    - 2004-07-18 - Setlist

    Jess

    3. März 2006

  • Neues Jahr, neues Layout. Ok, ein bischen spät, aber man kann das mit viel gutem Willen immernoch als "Jahresanfang" bezeichnen! ;-)

  • Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir die Eingangsseite mit der Sprachauswahl entfernt. Wann immer wir eine Seite in zwei Sprachen haben, erkennt ihr das an der Flagge neben der Überschrift.

  • Leider müssen wir euch zuerst noch ein paar "schlechte" Nachrichten mitteilen. Ein ganzer Schwung an Files ist, oder wird, von unserer Seite entfernt werden, unter anderem aus Gründen wie Platzmangel, Copyright oder den üblichen Bandmitglieder-Wechseln. Wir möchten diese Seite auch wieder etwas mehr zu ihrem eigentlichen Sinn zurückbringen, und haben deshalb die Dinge, die nur entfernt mit der Band zu tun haben, wie z.B. die Rick Birmingham Fotos, rausgeschmissen. Das bedeuted auch, das wir einige Sachen, die wir eigentlich angekündigt hatten (z.B. weitere Screencaps von Point Pleasant) nicht mehr online stellen werden.

  • Aber nach etwas Schlechtem kommt natürlich immer auch etwas Gutes. Bevor wir die Sachen endgültig von unserem Webserver nehmen, geben wir euch noch die Gelegenheit, sie vorher zu sichern. Alles wird noch eine kurze Zeit verfügbar sein, also folgt dem weißen, äh, nostalgischen Kaninchen und rettet, was zu retten ist. Alles von dieser Liste wird ab dem 15. März nicht mehr verfügbar sein.

  • Die Timeline und die Foto-Gallerie wurden umstrukturiert, allerdings sollte alles noch mit wenigen Klicks zu finden sein. Wir haben für euch auch ein neues Feature dafür im Angebot: keine einzelnen Bilder im extra Fenster, sondern schöne Seiten, durch die ihr euch direkt durchklicken könnt.

  • Dazu gibt es dann natürlich noch die üblichen Timeline, Union Maid und Event updates, sowie Kleinkram-Updates bei den Lyrics und sonstigem.

  • Am 7.März wird Adam zurück auf die US Bildschirme kehren. Adam hat eine Gastrolle in der US Serie "House", die dort auf dem FOX Network läuft

  • Außerdem möchten wir uns bei Gin für die Gitarren-Akkorde von "Found/Jesus" bedanken.

  • Des weitern läuft unser Uploadserver wieder. Falls ihr also irgendwann mal einen CoRo Gig auf Audio gebannt habt, und diesen Gig mit allen Fans (oder denen, die es noch werden wollen) teilen wollt, Euch dazu aber der nötige Webspace fehlt, dann schreibt uns eine e-mail. Wir würden uns freuen, den Gig für Euch online stellen zu dürfen. Natürlich mit vernünftigem Credit an Euch!

  • Es lohnt sich ebenfalls immer mal wieder ein Blick in unsere eCards zu schmeißen, dort hat sich auch das ein oder andere getan.

  • Über Feedback zum neuen Layout würden wir uns sehr freuen, schaut doch einfach mal in unserem Gästebuch vorbei!

  • Was nicht fehlen darf ist der Standard-Disclaimer: Nobody is perfect, und wir am allerwenigsten. Falls ihr also auf dieser Seite über irgendwelche Fehler stolpert, wo ihr denkt, das soll aber nicht so sein, laßt es uns bitte wissen und schreibt eine Mail an contact@commonrotation.de

  • In diesem Sinne "Spread the word, support the band and Join the Revolution!"

    Fiorina, Jess + trulla

    Archive


 

This page is completely unofficial and purely fun-intended. For official stuff, please click here.
 

Goodies
 Audio
 Video
 Screensaver
 eCards
 Wallpaper

 
Gallery
 On Tour
 Exclusive
 The Band
 Fun Stuff
 Flyer
 Setlists

 
Diverses
 News
 Media
 FAQ
 Links
 
Forum
 Guestbook
 Merchandise
 Disclaimer
 Contact