History
 The Band
 Timeline
 Union Maid

 
Biography
 Adam Busch
 Eric Kufs
 Jordan Katz

 
Spottings
 Events
 Film | TV

 
Music
 Radio
 Lyrics
 Tabs | Chords
 Discography

 



 

 
News und Updates News in english
    30. Juli 2006
  • Wir haben ein weiters American Dreamz Promobild gefunden und online gestellt. Ihr findet es hier.

  • Nach langem bitten und betteln spielen Common Rotation nun auch endlich in Kanada. Am 7.November ist es so weit. Also Jungs und Mädels da draußen, gebt die Hoffnung nicht auf das Common Rotation auch irgendwann mal bei uns spielen werden. (naja.. etwas träumen darf man ja noch ;) )


    Tuesday, November 7 2006
    Free Times Café
    320 College St.
    Toronto, Ontario, M5T 1S3
    416.967.1078
    8:30PM
    $6 advance ticket required

  • Die Union Maid ist auch wieder auf dem neusten Stand der Dinge, und ein paar neue Lyrics könnt ihr hier finden.

    Jess

    28. Juli 2006

  • Last minute info: Heute Abend um 22.20 Uhr (wdh. 0.20 Uhr) läuft auf RTL 2 "Leon - der Profi" mit Adam in einer Minirolle. Also brav einschalten, und und nicht blinzelln, sonst könntet ihr ihn verpassen.

    Jess

    21. Juli 2006

  • Neue Tourdaten


    Tuesday, October 24 2006
    UnCommon Ground
    3800 N. Clark Street
    Chicago, Il
    773.929.3680
    8:00pm
    with Jason Quicksall
    Reservations required for seating


    Wednesday, October 25 2006
    Seattle's Coffee House
    131 N. Market St.
    Wooster, Ohio 44691
    8:00PM
    $5
    with Jason Quicksall


    Saturday, November 4 2006
    The Rudyard Kipling
    422 West Oak Street
    Louisville, KY 40203
    502.636.1311


    Sunday, November 5 2006
    UnCommon Ground
    3800 N. Clark Street
    Chicago, Il
    773.929.3680
    9:00PM
    Jeff Talmadge @ 7pm
    Jaime Michaels @ 8pm
    Reservations required for seating


    Saturday, November 11 2006
    Club Passim
    47 Palmer Street
    Cambridge, MA 02138
    617.492.7679
    8:00PM
    $10 Member
    $12 Non-Member

    weiter Termine findet ihr hier

    Jess

    18. Juli 2006

  • Wie versprochen: 20. Juni 2005 - Broadway Beanery
    Set 1, aufgezeichnet von Jo Ann

    Stuck in the Middle
    All the things
    online requests
    She belongs to me
    Eric Kufs
    Post Modern
    ...
    Union Dues
    Condi
    Suit Adeline
    Lesson Learned
    Spotlight
    Jordan Katz
    Answering Machine
    No one like you

    Set 2 folgt demnächst

    Jess

    16. Juli 2006

  • Updates, updates, updates...
    Na ja, vielleicht nicht ganz so viel, wie ihr erwartet habt, aber ich habe endlich einen neuen PC uns nun sollte das mit den updates auch hoffentlich ohne weiter Probleme funktionieren.

  • Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es bei unserem Union Maid Archiv eine kleine optische Veränderung. Außerdem haben wir auch die fehlenden Links zu den Lyrics hinzugefügt (so fern wie Lyrics haben ;) )

  • Die Lücken der vergangenen Events wurde auch zum größen Teil gefüllt, und ein paar neue Fotos gibt es ebenfalls.

  • Skylar hat hat uns außerdem noch zwei Audio-Files von den Trouby Gigs im letzten Jahr gemailt. Zum Download geht es hier und hier. Bei den Audios handelt es sich um Corn Mo (ft. Jordan Katz/ Trompete). Vielen Dank an Skylar fürs bearbeitet des files, und an Corn Mo, dafür dass wie die Audios verwenden dürfen.

  • Zwei American Dreamz Promo Bilder findet ihr nun ebenfalls auf unserer Seite.

  • Und zu guter letzt.... wir sind endlich dabei die "complete set" Audio Files zu brauchbaren single tracks zusammen zu schneiden. Die ersten Songs werden vermutlich morgen, im Laufe des Tages, online gestellt.

    Jess

    6.Juli 2006

  • Updated:
    Events
    "On Tour" Gallery
    Timeline
    Union Maid

    Jess

    4.Juli 2006

  • Und mal wieder ein großes "Entschuldigung" an Euch da draußen, dass wir mit dem update hinterher hängen. Mein Computer hat sich vor einigen Wochen in den Elektrotod verabschiedet, und momentan ist es etwas schwierig einen Ersatz zu finden, an dem ich arbeiten kann. Wenn alles glücklich läuft, sollte Ende der Woche aber wieder alles (Timeline, Events, Lyrics und so weiter) up-to-date sein.

    Jess

    Archive


 

This page is completely unofficial and purely fun-intended. For official stuff, please click here.
 

Goodies
 Audio
 Video
 Screensaver
 eCards
 Wallpaper

 
Gallery
 On Tour
 Exclusive
 The Band
 Fun Stuff
 Flyer
 Setlists

 
Diverses
 News
 Media
 FAQ
 Links
 
Forum
 Guestbook
 Merchandise
 Disclaimer
 Contact